Aktuelle Einsätze

09.02.2016 TH: Hofgelände unter Wasser

Am 09.02.2016 um 23:33 wurde die Feuerwehr Bakum zu einem TH-Einsatz nach Vestrup alarmiert. Ein Hofgelände stand aufgrund der über Tag vorherrschenden starken Regens unter Wasser. Das Wasser drohte in die auf dem Hof befindlichen Gebäude und ein Wohnhaus zu laufen.

Mittels einer Tauchpumpe und einer Tragkraftspritze wurde das Wasser vom Hof und von einem angrenzenden Feldweg gepumpt, von dem das Wasser auf den Hof gelaufen war.

Dadurch konnte ein größerer Schaden abgewendet werden.

Die Feuerwehr Bakum war bei diesem Einsatz mit 3 Fahrzeugen und 17 Kammeraden im Einsatz.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
732
1195
3593
6982
11595
25635
641074

Aktion

familie 250x250