Aktuelle Einsätze

08.02.2016 F3: Brand eines Hühnerstalls in Lüsche

Heute Morgen um 07:46 Uhr wurden wir zu einem Hühnerstallbrand in Lüsche alarmiert. Vermutlich durch einen technischen Defekt in einem Lichttrafo gerieten Teile eines Förderbandes in Brand. Das Feuer konnte durch mehrere Trupps der Feuerwehren aus Lüsche und Bakum unter schwerem Atemschutz schnell abgelöscht werden.

Anschließend wurde der Stall mit der Wärmebildkamera nach weiteren Brandnestern abgesucht und mit Überdrucklüftern belüftet. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter des Landkreises aus Vechta kam nicht mehr zum Einsatz. Gegen 9:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

Pressebericht der Polizei Vechta

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
739
1195
3600
6982
11602
25635
641081

Aktion

familie 250x250