Aktuelle Einsätze

01.09.2015 MTG 2: Schwerer Verkehrsunfall Schledehausen

Am 01.09.2015 gegen 4:04 Uhr wurde die Feuerwehr Bakum zu einem schweren Verkehrsunfall in Schledehausen gerufen. Ein mit drei Personen besetzter PKW war mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des PKW wurde dabei in seinem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab, betreuten die beiden verletzten Mitfahrer und befreiten in enger Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst den eingeklemmten Fahrer.

Pressemitteilung der Polizei

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
802
1195
3663
6982
11665
25635
641144

Aktion

familie 250x250