Aktuelle Einsätze

06.05.2015 MTG 2: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person BAB 1

Am 06.05.2015 wurde die Feuerwehr Bakum gegen 09:02 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die BAB 1 alarmiert. Zwischen der Anschlussstelle Cloppenburg und dem Ahlhorner Dreieck kam es an einem Stauende zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKWs, bei dem ein Fahrer schwer in seinem Führerhaus eingeklemmt wurde. Da die für diesen Autobahnabschnitt zuständige Feuerwehr Emstek bei einem anderen Einsatz gebunden war, wurden die Feuerwehren Cloppenburg und Bakum alarmiert.

In enger Zusammenarbeit mit den Cloppenburger Kameraden wurde die eingeklemmte Person aus dem stark deformierten Führerhaus befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Weitere Berichte:

Einsatzbericht der Feuerwehr Cloppenburg

ov-online

Pressebericht Polizei Ahlhorn

Video: Bremenreporter

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
815
1195
3676
6982
11678
25635
641157

Aktion

familie 250x250