Aktuelle Einsätze

29.03.2015 TH Sturmschaden / PKW unter Baum

Am 29.03.2015 um 21:49 wurde die Feuerwehr Bakum zur Technischen Hilfeleistung auf der Bakumer Straße kurz vor Märschendorf alarmiert. Ein massiver Baum mit 80cm Durchmesser war

auf die Fahrbahn gestürzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, daß bereits ein PKW unter den Baum gefahren war. Hierbei wurde der Fahrzeugführer verletzt.

Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Baum von der Fahrbahn beseitigt.

 

Nord-West-Media

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
510
854
2237
6093
21063
30254
833534

Aktion

familie 250x250