Aktuelle Einsätze

TH: Unterstützung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall

Am 15.03.2017 wurden wir gegen 14:48 Uhr vom Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in Harme nachgefordert. Auf der Vechtaer Straße in Höhe der Einmündung zu Südholter Straße waren zwei PKW kollidiert und in den seitlichen Graben geschleudert.

Bei unserem Eintreffen waren bereits alle Personen aus Ihren Fahrzeugen befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle, streuten auslaufende Betriebsstoffe ab, klemmten die Batterien der verunfallten Fahrzeuge ab und richtenden einen Hubschrauberlandeplatz her. Anschließend unterstützten wir bei der Bergung der Fahrzeuge und reinigten die Fahrbahn. Gegen 16 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

Bericht Nord West Zeitung

Pressemitteilung der Polizei

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
723
1195
3584
6982
11586
25635
641065

Aktion

familie 250x250