Aktuelle Einsätze

MTG1: Schonende Patientenrettung nach Verkehrsunfall

Am 09.12.2016 um 12:23 Uhr wurden wir vom Rettungsdienst zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Vechtaer Straße waren zwei Fahrzeuge kollidiert. In einem PKW befand sich noch der Fahrzeugführer, der möglichst schonend aus seinem Fahrzeug gerettet werden mußte.

Hierzu entfernten wir die „B“ Säule des Autos. Anschließend wurden die Batterien an beiden Fahrzeugen abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe von uns abgestreut.

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
724
1195
3585
6982
11587
25635
641066

Aktion

familie 250x250