Aktuelle Einsätze

MTG 2: Schwerer Verkehrsunfall auf der A1

Am 30.11.2016 um 17:28 Uhr wurden wir erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 in Richtung Osnabrück alarmiert. Ein Sprinterfahrer hatte ein Stauende nicht bemerkt und war ungebremst auf einen PKW aufgefahren.

Diesen PKW schob er fast komplett unter einen davor stehenden Sattelauflieger. Im PKW wurde hierbei die Beifahrerin schwerst im Fahrzeug eingeklemmt und musste von uns befreit werden. Aufgrund der schweren Verkeilung des PKWs unter dem LKW wurde von uns das HLF mit Seilwinde der FF Dinklage und der AB Rüst aus Vechta nachgefordert. Nach ca. 30 Minuten konnte die Frau befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Bericht Nonstopnews

Pressebericht der Polizei

 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
678
1164
1842
6722
14870
19528
618714

Aktion

familie 250x250