Aktuelle Einsätze

MTG 2: Verkehrsunfall auf der BAB1

Am 24.11.2016 gegen 15:30 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn alarmiert. Ein LKW war in einer Baustelle auf seinen Vordermann aufgefahren. Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nicht eingeklemmt, konnte sich aber alleine nicht mehr aus der stark eingedrückten Fahrerkabine befreien.

Wir entfernten die Fahrertür und brachten unsere Rettungsbühne neben dem LKW in Stellung, damit eine schonende Rettung des Fahrers durchgeführt werden konnte. Nachdem die Person an den Rettungsdienst übergeben war, streuten wir auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel ab und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
636
1164
1800
6722
14828
19528
618672

Aktion

familie 250x250