Aktuelle Einsätze

MTG 2: Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

Am 24.03.2016 wurde die Feuerwehr Bakum um 09:29 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Osnabrück alarmiert. An der Einsatzstelle standen 2 verunfallte PKW an der Mittelleitplanke. In einem Fahrzeug war eine Person eingeklemmt,  in dem anderen PKW befand sich ebenfalls eine Person, die jedoch nicht eingeklemmt war. Außerdem standen 2 weitere Mitfahrer an der Leitplanke. Die eingeklemmte Person wurde mittels Schere / Spreizer aus dem Fahrzeug befreit.

Die anderen 3 Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurden die Batterien an beiden Fahrzeugen abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen. Gegen 10:50 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Bakum, die mit 4 Fahrzeugen und 25 Kameraden vor Ort war, beendet.

 Fotos:

Nord West Media

Nonstopnews

NDR

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
864
1195
3725
6982
11727
25635
641206

Aktion

familie 250x250