Aktuelle Einsätze

30.10.2017: Zimmerbrand Harmer Strasse

Heute wurden wir um 12:34 Uhr von der Einsatzleitstelle zu einem Zimmerbrand in der Harmer Straße gerufen. In einem Kinderzimmer im ersten Obergeschoss hatte aus bislang unbekannter Ursache die Gardine Feuer gefangen. Hierdurch kam es zu einer starken Verqualmung im gesamten Zimmer und dem Flurbereich.

1 Trupp ging unter Atemschutz mit C-Hohlstrahlrohr und Hochdrucklöscher zum Brandherd vor. Mit dem Hochdrucklöscher war das Feuer schnell gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und der Dachboden nach eventuellen Glutnestern kontrolliert. Da sich bei Brandausbruch mehrere Personen im Gebäude befanden, wurden 4 Rettungswagen zur Einsatzstelle entsandt. Gegen 13:15 Uhr konnte die Einsatzstelle von uns an die Polizei übergeben werden.

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
896
936
4303
4828
10186
23137
368213

Aktion

familie 250x250