Aktuelle Einsätze

24.10.2017 MTG2: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB

 Am Dienstag den 24.10.2017 um 09:01 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Osnabrück alarmiert. Ein LKW war an einem Stauende auf den vor Ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren. Hierbei wurde der Fahrer in seinem Führerhaus schwer eingeklemmt.

Trotz der vorbildlich gebildeten Rettungsgasse und dem damit verbundenen schnellen Eintreffen unsererseits konnte dem Fahrer nicht mehr geholfen werden. Er verstarb aufgrund der Schwere seiner Verletzungen noch im Führerhaus.

Nach Freigabe durch die Polizei bargen wir die Person mittels hydraulischen Rettungsgeräten und Rettungszylindern aus dem völlig deformierten Fahrzeug. Gegen 10:15 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Pressebericht der Autobahnpolizei Ahlhorn

Bericht / Fotos Nord-West-Media TV

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
901
936
4308
4828
10191
23137
368218

Aktion

familie 250x250