Aktuelle Einsätze

Unwettereinsätze am 05.10.2017

Auch die Feuerwehr Bakum blieb nicht vom Sturmtief „Xavier“ verschont. Um 12:35 Uhr wurden wir von der Einsatzleistelle Vechta zu den ersten umgestürzten Bäumen auf der Harmer Straße alarmiert. Von da an folgten insgesamt 18 weitere Einsätze im gesamten Einsatzgebiet.

Diese wurden schnell und gründlich von uns abgearbeitet, sodass die jeweiligen Fahrbahnen schnell wieder passierbar waren. Gegen 18:15 Uhr hatten wir alle unwetterbedingten Schäden beseitigt.

 

 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
881
936
4288
4828
10171
23137
368198

Aktion

familie 250x250