Aktuelle Einsätze

MTG 2: Verkehrsunfall Vechtaer Strasse

Am 21.08.2017 gegen 18:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Vechtaer Strasse alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge frontal zusammen gefahren.

Ein PKW wurde hierbei seitlich in den Graben geschleudert. Die hierin befindliche Person wurde bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Der zweite Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und nach vorheriger Absprache mit dem Rettungsdienst durch uns mittels schwerem, hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.

Im Anschluss unterstützen wir den Rettungsdienst & die Besatzungen der Rettungshubschrauber und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Um kurz nach 20 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Alle Fotos: ©A.Gerken / Feuerwehr Bakum

 

Pressemitteilung der Polizei

Oldenburgische Volkszeitung

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
888
936
4295
4828
10178
23137
368205

Aktion

familie 250x250