Aktuelle Einsätze

MTG 2: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 05. August wurden wir um 05:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der von-Galen-Straße alarmiert. Hier war ein PKW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs waren die beiden Personen bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden.

Wir kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die beiden verletzten Personen, sicherten die Unfallstelle ab und klemmten die Batterie des Fahrzeugs ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellten wir das Auto wieder „auf die Räder“. Gegen 6:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Bakum
Ortsbrandmeister Jochen Spille
Burgweg 4
49456 Bakum

Tel. 04446/1879
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Insgesamt
907
936
4314
4828
10197
23137
368224

Aktion

familie 250x250